Maesse Hospitality > Maesse Marketing Solutions > blog > Aus Maesse Marketing Consulting wird Maesse Lichter Marketing

Blog

Aus Maesse Marketing Consulting wird Maesse Lichter Marketing

It's time for a change!

Aus Maesse Marketing Consulting wird Maesse Lichter Marketing!

Bernd Maesse setzt seine Unternehmensentwicklung fort und bekommt nun durch Edgar Lichter erstmals einen Partner mit an Bord. Beide haben das Ziel das zukunftsweisende Konzept der heutigen Maesse Marketing Consulting auszubauen und neue Wege zu gehen. Zu den neuen Wegen gehört zum einen der Ausbau der Hotel Vermarktungsplattformen aber auch auf neue innovative Vertriebskonzepte zu setzten, um noch mehr Direktgeschäft für die angeschlossenen DMC's auf dem deutschen Incentive und Mice Markt zu erreichen.

Mit Edgar Lichter kommt ein erfahrener Vertriebler und Hotellier zu Maesse Marketing Consulting. Neben Brandmanagement bei Sofitel und vielen Jahren Hoteldirektor, war er zuletzt Geschäftsführer bei den Althoff Hotels. Bernd R. Maesse führt im 14. Jahr sein Unternehmen und sieht vor allem den entscheidenden Nutzen in dieser Erweiterung der Geschäftsführung. “Mit Edgar kommt ein erfahrener Kollege mit an Bord und gemeinsam werden wir das Maesse Marketing Consulting Business ausbauen und zukunftsfähig machen. Neu wird auch die Sparte Consulting sein, gerade hier kommen wir der Nachfrage nach und bieten maßgeschneiderte Konzepte für Hotellerie und Touristik.“

Edgar Lichter ergänzt: „Für mich geht es endlich in die Selbständigkeit und mit unserem Unternehmen ergeben sich tolle Ressourcen für eine langfristige Entwicklung.“

Neu wird auch die Gesellschaftsform sein, die aktuelle LTD wird in Zukunft eine GmbH nach deutschem Recht sein.

Ihr Persönlicher Ansprechpartner

Bernd Maesse

Managing Director


Privacy Policy Settings