USA

EMI Global wurde 2006 gegründet. Der Hauptfokus des Geschäfts lag auf Hochzeiten und Kreuzfahrten, dann auf medizinischen Kongressen, Meetings, Veranstaltungen und Incentives, welche durch internationale und nationale Unternehmen, und Verbände weiter erweitert wurden.

Das Unternehmen führt jährlich rund 100 Programme mit einer Teilnehmerzahl von zehn bis mehreren hunderten Gästen erfolgreich durch – die Kundenbasis umfasst dabei alle Branchenspektren, angefangen bei Ärzteverbänden, Regierungsorganisationen, Versicherungsgesellschaften, Banken, Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, aus der Technologiebranche, aus der Kosmetikindustrie oder dem Automobilbereich.

EMI Global engagiert sich für seine Kunden bei der Erstellung von Programmen und Veranstaltungen, mit dem Ziel die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Der Schlüssel zum Erfolg: Ein professionelles Team voller Erfahrung und „Know-How“, das alle Elemente eines Programmes unabhängig vom Zielort erfolgreich steuert.

Seit April 2019 ist EMI Global Teil des Maesse Marketing Portfolios und vertritt die Länder USA & Portgual.

Ihr Persönlicher Ansprechpartner

Bernd Maesse

Managing Director

Privacy Policy Settings